TELE
  • Tel. 0170 / 2 18 97 19
  • info@innenausbau-endres.de
  • Hafnerstraße 38     72131 Ofterdingen
Die Passion das Tischlerhandwerk zu erlernen bekam ich vermutlich von meinem Großvater in die Wiege gelegt. Meine Lehre zum Tischler schloss ich 1993 in Burladingen ab. Dort entdeckte ich die Leidenschaft für den Werkstoff Holz. Da mir die praktischen Fertigkeiten „von der Hand“ gingen, war ich in den kommenden 8 Jahren in einigen Schreinereien im Raum Reutlingen/Stuttgart tätig und sammelte dort meine Berufserfahrung.

 In diesen wertvollen, lehrreichen Jahren wurde schnell klar, dass ich Verantwortung und Selbständigkeit suchte. Stets war es eine Ehre damals jegliche auch noch so „kleine Verantwortung“ zu tragen. Da lag es sehr nahe, die Weiterbildung zum Schreinermeister zu absolvieren.

 Im Jahre 2003, mit dem Abschluss des Schreinermeisters, begann mein neuer Weg der Selbständigkeit und erste Fußspur der „großen Verantwortung“. Zunächst war ich als Objektbetreuer/Supervisor für verschiedene Unternehmen im Bereich Ladenausbau, Shop-in-Shop-Systeme weltweit tätig. Anschließend kam der gehobene Innenausbau im privaten Bereich.  Mittlerweile betreuen wir mit unseren Dienstleistungen die High-End-Kunden in der Schweiz, in München und Stuttgart. 

Mit meiner Familie ließ ich mich nun in Ofterdingen bei Tübingen nieder und fühle mich nun "dahoim".  Es erfüllt mich mit Stolz, Ihnen behilflich zu sein bei Ihren "Projekten mit Holz"!

 Ihr Alen Endres

Logo

Hafnerstraße 38  72131 Ofterdingen Tel. 0170/2189719

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.